· 

Mit Mandelgebäck ins neue Jahr!

Liebe Grande Gusto-Besucher, zunächst ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seit gut und gesund ins neue Jahr gekommen! Ich freu' mich auf ein Jahr voller neuer italienischer Spezialitäten, leckere Gerichte und schöner neuer Blogbeiträge.

 

Für diesen etwas kürzeren Beitrag müsst ihr eure guten Vorsätze kurz beiseite schmeißen. Denn diesmal gibt's leckeres Mandelgebäck mit Puderzucker und leichten Orangenaroma. Das Gebäck ist durch das enthaltene Eiweiß sehr weich und lässt sich daher super zu einem Kaffee oder einem Cappuccino genießen, entweder zum eintunken oder pur genießen. Der Puderzucker hat nur einen dezenten Einfluss auf das Gebäck, da er nicht zu dick aufgetragen ist. Zudem  konnte man einen leichten Vanillegeschmack entnehmen.

Daher kommen Mandel- und Marzipanliebhaber hier voll auf ihre Kosten und versüßen euch mit Sicherheit den Start ins neue Jahr!

 

Hier geht's zum Produkt direkt zur Foodist-Seite!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0