· 

Leckeres Savory Biscuit - Herzhafte Kekse mit Tomate-Oregano

Kekse - nicht gerade das Parade-Beispiel für italienische Lebensart. Aber deswegen nicht weniger gut. Die kleinen quadratischen Biscotti Salati Pomodoro e Origano sind wirklich schmackhaft. Obwohl die Anteile bei 2-6% lt. Packung liegen, schmeckt man die beiden Komponenten doch deutlich heraus und erinnern an Pizza-Geschmack. Für den kleinen Hunger zwischendurch oder auch am Abend bei einem Glas Wein sind die Kekse durchaus geeignet - für den großen Appetit sind sie eigentlich zu Schade, da sie sonst recht schnell verschlungen werden. Also lieber erst mit Pasta satt essen und dann die Kekse genießen :-D

Ansonsten ist mir eher zufällig eingefallen, sie auch in einen Tomaten-Gurken-Salat zu bröseln. Nicht unbedingt im Sinne des Erfinders, aber trotzdem aufgrund des intensiven Geschmacks eine gute Beimischung. Ein kleiner Tipp: Lieber kein Pfeffer dabei, das übertüncht dann doch den etwas süßlichen tomatigen Geschmack. Eine Prise Salz hingegen ist wiederrum ganz angenehm. Also lasst's euch schmecken!

 

Hier geht's zum Produkt!

 

Download
Zutaten und Nährwerte von Foodist
Savory Biscuit with Tomato and Oregano.J
JPG Bild 2.2 MB
Download
Produktinformationen von Foodist
Biscotto Salato.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0