Über uns

Über mich

Genuss, Wohlbefinden, vollkommene Zufriedenheit - nur ein paar Worte, die mir nach einem gutem Essen einfallen. In den vergangenen Jahren habe ich wahrscheinlich so viel Geld für gutes Essen ausgegeben, wie manche für ihr Lieblingshobby oder Auto. Und wisst ihr was? Ich habe keinen Cent bereut :-)

 

Am Anfang fand ich die italienische Küche nicht spektakulär. Pizza, Pasta und Eis, jaja... Aber ich wurde eines besseren belehrt - als ich mehr und mehr in italienische Restaurants etwas anderes ausprobiert und tolle Lebensmittelläden gefunden habe: Melonenscheiben von Parma-Schicken umhüllt, Pasta gefüllt mit Steinpilzen in einer leckeren Butter-Salbei-Soße mit Parmesan (geht immer ^^) oder klassischen Tiramisu bzw. unwiderstehliche Profiterole (auch für die Tiefkühltruhe geeignet).

 

Und was nun?



Ich möchte euch hier (m)eine Auswahl toller Produkte zeigen, die ich aus verschiedenen Quellen bekomme und sehr schätze.

Auf dieser Webseite findet ihr daher einerseits die Produkte gemäß den Kategorien (Antipasti, Öl & Gewürze, Käse & Wurst, ...), andererseits berichte ich aber auch auf meinem Blog über einzelne Produkte, die ich selbst gegessen habe.

Die Partner, mit denen ich zusammenarbeite und wo ihr die italienischen Produkte online kaufen könnt, findet ihr hier! Welche Informationen auf dieser Seite sehen könnt, lest ihr hier!

 

Also habt Spaß beim Stöbern und vielleicht findet ihr ja etwas, was ihr bei eurer nächsten Mahlzeit lieber nicht verpasst hättet :-)

Mein Ziel